Planungen 2018

25 April 2018
Nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 10.03.2018 hat der neue Vorstand seine Arbeit aufgenommen.

Viele Ideen sind entstanden und befinden sich in konkreten Planungen:

1. Beginnen wir mit einer neuen Veranstaltungsform in Osterode: Blues 'n' Boggie am 16.05.2018 in der Wartbergschule. Durch die Kooperation mit den Jazzfreunden Osterode e.V. möchten wir neue Wege beschreiten.

2. Einrichtung des Tonstudios. Im Jahr 2017 haben wir einen Antrag bei der LAG Rock auf Förderung gestellt. Nachdem die letzten Details geklärt sind, können wir noch im 1. Halbjahr 2018 einen voll ausgestatteten Übungsraum mit Instrumenten und Gesangsanlage für Nachwuchsbands anbieten.

3. Auch in diesem Jahr wird Rock und Kultur am Harz e.V. wieder den Osteroder BeachCup am Freitag musikalisch gestalten. Seit gespannt, was beim Schüler-Bandvoting herauskommt und seht eure Bands am 08.06.2018 auf den Kornmarkt in Osterode.

4. Am 22.07.2018 heißt es "Save the Date". Hier werden wir im wunderschönen Rittersaal in Herzberg wieder ein Schlosskonzert durchführen. Genaue Infos folgen...

5. Der Projektplan für "4x4" steht und wird nun sukzessive realisiert. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

6. Und last but not least: 25 Jahre Rock und Kultur! Das muss gefeiert werden. Die Planungen laufen auf Hochtouren und der eine oder andere Stein muss noch aus dem Weg geräumt werden.

Viele spannende Projekte und Veranstaltungen warten auf euch. Wenn ihr Interesse an der Organisation von Events habt oder euch engagieren möchtet, sprecht uns einfach an oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer RuK-Vorstand